Bei spätsommerlichem Kaiserwetter machten sich 24 kleine „Affen“ der Klasse 1c am Dienstag, den 10.10. und Do, den 12.10.23 auf zu einem Ausflug der besonderen Art: bei jedem der Kinder wurde einmal Station gemacht und überall gab es nach eine kleinen Vorstellung an der Haustüre eine kleine Leckerei. Diese hatten die Eltern entweder versteckt oder sie waren mit dabei, wenn sich alle Mitschüler*innen begeistert darüber hermachten: Gummibärchen,Gemüsesticks, Mini-Pizzen, Früchtespieße, Selbstgebackenes, Smarties und vieles mehr. Einmal gab´s sogar eine Art Partyzelt mit einem Luftballon für jedes Kind. Zwischendurch war Zeit für gemeinsames Spielen auf verschiedenen Spielplätzen auf dem Weg. Pappsatt, müde gelaufen und gut gelaunt kehrte die Affenklasse dann wieder zurück zur Schule. Danke an die Eltern für Begleitung und Verpflegung!!!